C-Jugend ist Vizehallenkreismeister

Am 15.01.2017 fand in der Janbaude Chemnitz die Endrunde der besten sechs Mannschaften der C-Jugend statt.

 

Unsere Vorrundengruppe war dabei mir dem Teams der SpG Klaffenbach/Adorf/Neukirchen und dem VFL Chemnitz stark besetzt.

In der anderen Gruppe spielten VTB Chemnitz, SV Textima und die SpG Eubaer SV/Niederwiesa um den Einzug ins Halbfinale.

Nach einem klaren 3:0 Erfolg über das Team der SpG Klaffenbach/Neukirchen/Adorf ging es beim Spiel gegen den VFL Chemnitz schon um den Gruppensieg. Hier mussten sich allerdings unsere Jungs klar, dem körperlich präsenteren Team mit 1:3 geschlagen geben. Im Halbfinale trafen wir somit als Gruppen Zweiter direkt auf die bisher ohne Gegentor ungeschlagene Mannschaft des VTB Chemnitz. 

Nach einem tollen Spiel beider Teams stand nach dem 2:1 unser Sieg und die Endspielteilnahme fest. Hier ging es wieder gegen den VFL Chemnitz. Das 0:1 fiel dabei leider frühzeitig schon in der dritten Minute. Doch im Verlauf des Spiels konnten wir alle weiteren Angriffe auf unser Tor abwehren. Kurz vor Schluss mussten wir nochmal "Alles" in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch ein Siebenmeterschießen zu erzwingen. Ein Konter des VFL Chemnitz entschied jedoch kurz vor Ende die Partie.

 Was bleibt ist eine tolle Mannschaftsleistung unseres jungen C-Jahrgangs! Wir gratulieren außerdem den Trainerteam um David Tolkmitt und Steffen Gorodsinsky (ML) für ihren Erfolg und ihre gute Arbeit!

Selbstverständlich möchten wir auch dem VFL Chemnitz zum verdienten Hallenkreismeistertitel 2017 gratulieren!

C-JugendVizeHKM

3386379
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
536
893
3411
18827

2024-03-29 16:17

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de