Kenny Wötzel neuer Trainer der Männer

Wir begrüßen in unseren Blau-Weißen Farben Kenny Wötzel als neuen Trainer unserer Männermannschaft.

Kenny ist 32 Jahre alt und war zuletzt Trainer bei Germania Gornau. Als Spieler war er in Burkhardtsdorf, Neukirchen, Wittgensdorf und Gornau aktiv und wir wünschen Ihm gutes Gelingen mit seiner neuen Truppe.

Kenny Wtzel neuer Trainer

(v.l.n.r.) Karsten Seifert (ML Männer, Jugendleiter), Kenny Wötzel (Trainer Männer), David Tolkmitt (Sportlicher Leiter)

CC-Cup Logo

Plakat Athos Cup 2019 neu klein

3258465
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
98
801
98
98

2023-10-01 03:19

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de